Einwilligung Kinderlager

Gemäß den Bestimmungen des Oö. Jugendschutzgesetztes i.d.d.g.F. bin ich mit der Einteilung einer Aufsichtsperson für meine Kinder (mein Kind) einverstanden.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die E-Card, sowie alle mitgebrachten Medikamente meiner Kinder bei der Anmeldung der Lagerleitung abgebe.

Ich nehme hiermit ausdrücklich zur Kenntnis, dass der Linzer Trachtenverband keinerlei Haftung jeglicher Art übernehmen kann.

Ich werde meine Kinder (mein Kind) dahingehend anhalten, dass sie den Anweisungen der eingeteilten Aufsichtspersonen Folge zu leisten haben.

Bei einem groben Verstoß gegen die Moral oder Disziplin werde ich unverzüglich verständigt und hole meine Kinder (mein Kind) sofort wieder ab.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Veranstalter über Medikamente, Allergien und sonstige Angaben in Kenntnis setzen muss.

Fotoerklärung

Ich (Wir) erkläre(n) mich (uns) damit einverstanden, dass Fotos, die im Zuge der Kinderferialaktion des Linzer Trachtenverbandes angefertigt werden und auf denen mein Kinder / meine Kinder abgebildet ist (sind), wie folgt verwendet werden:

Nutzung als Bildmaterial auf der Homepage auch als Symbolbild und losgelöst vom Kontext der Veranstaltung (gedruckt oder digital), auf Facebook, Printmedien (Zeitung oder Flyern) und Werbebroschüren.

Login

Social Media